PDF). ">

Hochwertiger HTML5 und Javascript Code von dem Designbüro Standardabweichung aus München

WebGL GLSL Anisotropic Specular Hilight Function (Heidrich / Seidl)

Das HTML5 und Javascript Bild von Standardabweichung aus München

Specular Hilight Anisotropic

Funktion zum Berechnen eines Anisotropischen Specular Hilights in WebGL bzw. OpenGL ES2 Shadern auf Basis des Heidrich / Seidl Algorithmus (PDF).

float specularAnisotropic( float anisoRoughness, vec3 anisoDirection, vec3 surfacePosition, vec3 surfaceNormal, vec3 lightDirection ) { vec3 viewDirection = normalize( -surfacePosition ); vec3 t = cross( surfaceNormal, normalize( anisoDirection ) ); float ldott = dot( lightDirection, t ); float vdott = dot( viewDirection, t ); float factor = pow( sin( ldott ) * sin( vdott ) + cos( ldott ) * cos( vdott ), 1.0 / anisoRoughness * 5.0 ); return factor; }

HTML5 / Javascript Code Teilen

Javascript Snippet auf Facebook teilen  Facebook
Javascript Snippet auf Facebook teilen  Google+