Oat-ScenePostprocessing.pdf ">

Hochwertiger HTML5 und Javascript Code von dem Designbüro Standardabweichung aus München

WebGL GLSL Kawase Bloom / Blur Filter

Das HTML5 und Javascript Bild von Standardabweichung aus München

Kawase Bloom

WebGL implementierung des von Masaki Kawase für Bunkasha Games entwickelten Bloom Filters, der erstmals im Jahr 2005 für das Computerspiel Wreckless verwendet wurde.
Paper: Oat-ScenePostprocessing.pdf

vec4 kawaseBloom( sampler2D texture, vec2 uv, float texturesize, float iteration ) { vec2 texelSize = vec2( 1.0 / texturesize ); vec2 texelSize05 = texelSize * 0.5; vec2 uvOffset = texelSize.xy * vec2( iteration, iteration ) + texelSize05; vec2 texCoordSample; vec4 color; texCoordSample.x = uv.x - uvOffset.x; texCoordSample.y = uv.y + uvOffset.y; color = texture2D( texture, texCoordSample ); texCoordSample.x = uv.x + uvOffset.x; texCoordSample.y = uv.y + uvOffset.y; color += texture2D( texture, texCoordSample ); texCoordSample.x = uv.x + uvOffset.x; texCoordSample.y = uv.y - uvOffset.y; color += texture2D( texture, texCoordSample ); texCoordSample.x = uv.x - uvOffset.x; texCoordSample.y = uv.y - uvOffset.y; color += texture2D( texture, texCoordSample ); return color * 0.25; }

HTML5 / Javascript Code Teilen

Javascript Snippet auf Facebook teilen  Facebook
Javascript Snippet auf Facebook teilen  Google+