Designer-Mode von Cervolante aus München

Ben and GmbH / Cervolante Website

Das 2011 in München gegründete Fashionlabel Cervolante verarbeitet hauptsächlich die klassischen Design-Materialien Hirschleder, Lammfell, Tweed und Kaschmir. Diese erhalten durch verschiedene Veredelungen ein unverwechselbares Design. Die gesamte Produktion findet in Italien statt und setzt neue Qualitätsmaßstäbe.

Standardabweichung realisierte für Cervolante eine vollständig vektorbasierte Webapplikation auf Basis von HTML5.
Diese bietet eine außerordentlich gute Darstellungsqualität auf Retina-Displays, sowie eine gestochen scharfe Wiedergabe in allen Zoomstufen. So kann Cervolante sein hohes Qualitätsniveau auch durch seine Website demonstrieren.
Unser Hauptaugenmerk lag neben der effizienten Javascript-Programmierung besonders auf der pixelgenauen Implementierung des Webdesigns.

www.cervolante.com

Produkt

Kategorie
Web Applikation

Code
CSS
HTML
Javascript
PHP
SVG

Leistungen

Sonner, Valleé und Partner
Konzept
Design

Roman Kuhn
Fotografie

Standardabweichung
Animationskonzept
Technische Beratung
Technische Konzeption
Programmierung
Animationsdesign
Effekt Design